Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz mal drüber nach

November 12 @ 19:00 - 21:00

Dienstag | 12.11.2019 | 19:00-21:00 Uhr

Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde, Schulte-Mönting-Str. 6, Rheda-Wiedenbrück.

Musik und Tanz lassen uns Lebendigkeit und Leichtigkeit erleben. Wir spüren unsere Lebensenergie in der Begegnung mit uns selbst und mit anderen Menschen. Gefühle können sich kreativ und spielerisch, beruhigend, entspannend oder kraftvoll ausdrücken. An den „Tanz mal drüber nach“-Abenden kann die stärkende und ausgleichende Kraft des Tanzes erfahren werden. Achtsam und frei von Leistungsansprüchen tanzen wir einfach so, wie wir sind und uns ausdrücken mögen.

Es sind weder Vorkenntnisse noch besondere körperliche Voraussetzungen für eine Teilnahme erforderlich. Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden. Bequeme Kleidung wird empfohlen; bitte eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen.

Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortlichkeit. Teilnehmer_innen stellen sowohl die Workshopleiterin als auch den Gastgeber des Veranstaltungsortes von allen Haftungsansprüchen frei.

 

Leitung: Marianne Zimmer

Informationen unter 0173 7012 753 oder unter info@tanz-zimmer.de

15,- € / Abend

Details

Datum:
November 12
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde
Schulte-Mönting-Str. 6
Rheda Wiedenbrück, 33378
+ Google Karte anzeigen