Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter’s Dance – Tanzworkshop

16. Februar 2019 @ 10:00 - 18:00

Winterworshop Winter's DAnce

Heraus aus dem Winterschlaf?!

Der Winter hat ganz eigene Rhythmen und Klänge, denen wir im Workshop tanzend nachspüren wollen. Wir lauschen den leiseren Tönen des Winters, erforschen unsere inneren Bewegungen und ganz eigene winterlichen Tanz(t)räume.

Der Februar gibt mehr Licht, die Natur erwacht. Das neue Jahr lädt uns ein mit frischen Farben und lockt uns, Neues zu wagen. Nach der wohltuenden Winterruhe kommen wir in tänzerische Bewegung und erkunden unsere eigenen Farben und Räume, in unserer Zeit.

Spielerisch, kreativ, kraft-voll, aber auch ruhig und entspannt können wir uns im Tanz ausdrücken. Wir tanzen und bewegen uns so, wie es in genau diesem Augenblick zu uns passt und genießen die wunderbare Kraft von Musik und Tanz.

ANMELDUNG:

Bitte mailen oder telefonisch anmelden unter mariannezimmer@t-online.de | 0173 7012 753

Teilnehmer_innenbeitrag 70 € / (Frühbucherrabatt: 60 €)

Es sind weder Vorkenntnisse noch besondere körperliche Voraussetzungen für eine Teilnahme erforderlich. Bequeme Kleidung wird empfohlen; bitte eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen.

Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortlichkeit. Teilnehmer_innen stellen sowohl die Workshopleiterin als auch den Gastgeber des Veranstaltungsortes von allen Haftungsansprüchen frei.

Flyer und Anmeldeformular

Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde
Schulte-Mönting-Str. 6
Rheda Wiedenbrück, 33378
+ Google Karte anzeigen